469 Benutzer online
29. Juli 2025, 04:12:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sotierungsfehler
6
Antworten
6251
Aufrufe
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
Begonnen von NoName
02. November 2008, 17:15:50
Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:

Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht?

Wäre super nett. Danke.

lautelaute standardkodierungstandardkodierung opera adobe flash player anzeigefehleropera adobe flash player anzeigefehler dierungsfehlerdierungsfehler problemeprobleme einereiner safarisafari flashplayerflashplayer obenoben singstarsingstar codierungscodierungs codierungsfehler angezeigt nichtcodierungsfehler angezeigt nicht codierungsfcodierungsf windowswindows kalenderkalender bildschirmbildschirm wordword keienkeien seitenfehlerseitenfehler 27002700 anzeigefehler windows adobe flashanzeigefehler windows adobe flash codierung fehlercodierung fehler aeroaero outlookoutlook sendensenden behebenbeheben rayray win7win7 forenkingforenking codierungsfehler webseitecodierungsfehler webseite