326 Benutzer online
20. August 2019, 12:25:57

Windows Community



Zum Thema ? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ? - Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen,... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?

 (Antworten: 6, Gelesen 5047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
« am: 02. November 2008, 17:15:50 »
Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:

Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht?

Wäre super nett. Danke.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 17:32:16 »
Erstens: Poste mal einen Link der Seite
Zweitens: Hast du mal den Adobe-Flash-Player neu installiert?
Drittens: Hast du es mal mit einem anderen Browser ala Firefox/ Opera/ Safari/ Chrome versucht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 20:01:17 »
zu 1) http://www.singstargame.com/Templates/PageTypes/Detail/Catalogue.aspx?id=507&epslanguage=DE-DE

zu 2) Nein. Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, da war Flash-Player bereits installiert (von einem Bekannten)

zu 3) Nein. Kenne mich sowieso nicht so gut damit aus, wüsste also gar nicht, was ich da machen soll..... ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 02. November 2008, 20:14:30 »
zu 1) http://www.singstargame.com/Templates/PageTypes/Detail/Catalogue.aspx?id=507&epslanguage=DE-DE

zu 2) Nein. Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, da war Flash-Player bereits installiert (von einem Bekannten)

zu 3) Nein. Kenne mich sowieso nicht so gut damit aus, wüsste also gar nicht, was ich da machen soll..... ?(

Zu 1: siehe Screen. Da erscheint bei mir nix

Zu 2: Den Flash-Player über die Systemsteuerung deinstallieren. Hier den neuen Laden http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zu 3:
Opera: http://www.opera.com/download/
Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Safari: http://www.apple.com/de/safari/
Chrome: http://www.google.com/chrome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 08:04:26 »
Na wenn bei dir auch nix erscheint, dann bräuchte ich ja eigentlich keinen neuen FlashPlayer installieren, oder? Dann liegt das (nehme ich mal an) an der Seite, oder?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: ? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 10:40:03 »
also ich hab emir mal die Seite angeschaut und auch nicht angezeigt bekommen, habe dann mal oben den Butten (Listenansicht) gedrückt und ei sie da ich habe ne Auswahl angezeigt bekommen..

näheres siehe im Anhang

Gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 08:05:07 »
...habe dann mal oben den Butten (Listenansicht) gedrückt und ei sie da ich habe ne Auswahl angezeigt bekommen. ...



Vielen Dank für eure Mühen. Wollte nur wissen, ob das nur bei mir "Spinnt" oder auch bei anderen.

P.S. an Matag: Dass die Listenansicht funktioniert, war mir schon klar, ich wollte ja die Karussell-Ansicht haben. Aber trotzdem danke auch für deine Hilfe, denn wenns bei dir auch nicht geht, dann ist das wohl ein Seitenfehler.

Danke.

vista aero windows probleme bit problem keine media player itunes
systemsteuerung microsoft win tuneup online spiele ie7 outlook kalender einer