540 Benutzer online
25. April 2024, 21:42:08

Windows Community



Zum Thema Noch mehr Anzeigefehler !!! - Ok. Ihr habt mich überredet. Ich treffe jetzt die nötigen Vorbereitungen für den Gesamtneustart.Ihr wisst schon. Dateisicherung und so.Ich danke euch. Melde mic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Noch mehr Anzeigefehler !!!

 (Antworten: 32, Gelesen 8441 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Noch mehr Anzeigefehler !!!
« Antwort #30 am: 24. Januar 2011, 15:01:54 »
Ok. Ihr habt mich überredet. Ich treffe jetzt die nötigen Vorbereitungen für den Gesamtneustart.Ihr wisst schon. Dateisicherung und so.

Ich danke euch. Melde mich dann noch mal, nachdem ich den Neustart gemacht habe.

MFG

FORENKING
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 15:04:50 von Forenking »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #31 am: 24. Januar 2011, 15:18:27 »
 :))LEUTE!!!! :))
Ich hab gemerkt, dass mein kontextmenü unerwartet jetzt wieder funzt. Ich konnte zwar das Snow ransformation Pack nicht deinstallieren, aber durch eine Problembehandlung konnte ich den aero Effekt wieder herstellen und dadurch das STP deaktivieren. Yeah. Ich bin happy.
Ich schließe jetzt das Forum, da mein Problem beseitigt wurde. Wer mir genau das richtige gesagt hat, weiß ich aber nicht. ALSO DANKE AN ALLE!!!!!! :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern

MFG Forenking

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #32 am: 24. Januar 2011, 18:43:59 »
Mir der Systemwiederherstellung meinte ich eigentlich die Windows - interne. Dazu brauch man keine CD, sondern man wählt einen Systemprüfpunkt aus (den Windoof selbstständig angelegt hat) wo die Probleme noch nicht auftraten und setzt das System damit dann zurück. Das funktioniert unter Vista und Win7 recht ordentlich. Kann ich zumindest aus eigener Erfahrung so sagen.

windows wiederherstellen pack win spiele benutzen laufwerk fehler durch fenster
anzeige symbole transformation winre rechtsklick bewirkt anzeigefehler anzeigeproblem nennt king