490 Benutzer online
25. April 2024, 12:36:23

Windows Community



Zum Thema Noch mehr Anzeigefehler !!! - In der Eingabeaufforderung gibst du nun "sfc /scannow" (ohne Gändefüßchen) ein.Das lässt du durchlaufen - wenn Fehler gefunden werden, sollten sie aut... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Noch mehr Anzeigefehler !!!

 (Antworten: 32, Gelesen 8440 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Noch mehr Anzeigefehler !!!
« Antwort #15 am: 23. Januar 2011, 14:47:22 »
In der Eingabeaufforderung gibst du nun "sfc /scannow" (ohne Gändefüßchen) ein.
Das lässt du durchlaufen - wenn Fehler gefunden werden, sollten sie automatisch behoben werden (deshalb musst du vorher auch den Reperaturdatenträger einlegen :wink).

Mal ne Nebenfrage: Du bastelst aber nicht zufälligerweise an deinem Windows herum, oder? Wenn doch, sollteste dir nämlich für die Zukunft merken, dass man nur Änderungen vornimmt, wenn man auch weiß, was man macht; wenn man keine hat und trotzdem welche macht, sollte man sich dann aber bitte wenigstens merken, was man gemacht hat.

Und wieso, zur Hölle, hast du ein Apple-Wallpaper? :stupid:

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #16 am: 23. Januar 2011, 15:31:16 »
Kommt drauf an was du unter rumbasteln verstehst!
Ich hab Snow Tranformation Pack installiert, weiß aber nicht wie ich das deinstallieren kann.
Und das Apple Wallpaper sieht einfach nur gut aus. An Apple find ich trotzdem nichts.
Über das Testresultat kann ich dir nichts sagen, weil das ziemlich lang dauert.

MFG

Forenking

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #17 am: 23. Januar 2011, 16:39:58 »
Okay. Das Testresultat ist da!!!
Hilft mir aber nicht weiter. Es wurde anscheinend etwas behoben. Ich hab neugestartet. Und nichts ist passiert. Hat jemand noh ne andere Idee?

MFG

Forenking

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 23. Januar 2011, 17:27:43 »
Okay. Das Testresultat ist da!!!
Hilft mir aber nicht weiter. Es wurde anscheinend etwas behoben. Ich hab neugestartet. Und nichts ist passiert. Hat jemand noh ne andere Idee?
MFG
Forenking
Das ganze noch einmal bist dort steht : keine Fehler gefunden. Du könntest auch die BS DVD dazu nutzen. Was sollte deiner Meinung nach  dem Systemneustart passieren. ?
Das deine von dir gemachten veränderungen alle behoben sind.
Wenn man ein Progr. deinstallieren möchte sollte man zuerst unter Progr. und Funktionen schauen.
Was miche stutzig macht ,ist das du ein neues Benutzerkonto angelgt hast.Und dein System 2009 schon einmal  wiederhergestellt hast. 

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #19 am: 23. Januar 2011, 18:29:45 »
Also meiner Meinung nach ist die Installation des Snow Tranformation Pack schuld. Dabei wurde der Symbol Cache überschrieben bzw. Dateien darin geändert. Versuche es zu deinstallieren, entweder übers Startmenü/Programme ob dort ein Deinstallations-Eintrag steht oder ansonsten über Systemsteuerung / Programme.
Wenn das nicht hilft gibt es noch folgende Möglichkeit:
1. Falls Du TuneUp Utilities installiert haben solltest gibt es dort eine Funktion wo man alle Windows Standart Symbole reparieren bzw. wiederherstellen kann, siehe Bild.
2. Systemwiederherstellung. Schon mal System zurückgesetzt bis VOR das Transformation Pack?

Einen Versuch wär´s zumindest wert ....   Und laß uns das Ergebnis bitte wissen. :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Noch mehr Anzeigefehler !!!
« Antwort #20 am: 23. Januar 2011, 18:30:24 »
sorry, hatte das Bild vergessen ....

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #21 am: 23. Januar 2011, 19:18:44 »
hjab alles ausprobiert, außer die systemwiederherstellung. ich hab gar keine cd dafür gebrannt.
hat vllt noch jemand eine idee.

MFG

Forenking

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 23. Januar 2011, 23:45:02 »
hjab alles ausprobiert, außer die systemwiederherstellung. ich hab gar keine cd dafür gebrannt.
hat vllt noch jemand eine idee.
MFG
Forenking

Hast du es in fast 2 Jahren,nicht geschafft ,dir eine Copy deines BS zu besorgen. ( Kumpel/ Nachbar/ Kollege )

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #23 am: 24. Januar 2011, 12:06:04 »
Erstens, woher wisst ihr, dass ich meinen Win7 schon 2v Jahre lang habe.
Zweitens, die CD konnte ich nie brennen, weil es ohne Fehlermeldung nicht geht.
Ih will ja einen neuen aber es geht halt nicht.
Dittens hilft es mir nicht, wenn absolut jeder hier auf mir rumhackt weil ich so einen Schrott habe!!!
Und wa ist ein BS??

MFG

Forenking

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #24 am: 24. Januar 2011, 12:35:00 »
Ein "BS" ist wohl (abgekürzt) ein "Betriebssystem". Deinen "Win 7" kannst Du noch keine 2 Jahre haben, denn so lange gibt es das BS noch gar nicht. Du mußt Dir ja nicht gleich "einen Neuen" kaufen. Vermutlich reicht es aus, das BS neu zu installieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Noch mehr Anzeigefehler !!!
« Antwort #25 am: 24. Januar 2011, 12:50:48 »

Na ja !!!
Vermutlich hast du Recht!
Das Problem ist, dass ich viele Programme auf dem PC habe, die ich nicht mehr auf CD habe.
Trotzdem. Der Computer ist schlecht. Mit 1,6 GHz kann ich nichts anfangen. Ein Grafikkartenwechsel wäre vielleicht in Ordnung. Und EINS hab ich gelernt. Keine Transformation Packs mehr.
Ich danke euch für eure Hilfe, Pc-Profis.
Vorerst were ich das Forum nicht beenden, falls jemand noch etwas sagen möchte.
Ein paar Fragen hab ich aber noch:
Wie oft im Jahr darf man die Lizenz benutzen???
Wenn das BS vorinstalliert ist und man auf neu setzt, zählt das als Lizenzverbrauch??

MFG

FORENKING

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #26 am: 24. Januar 2011, 13:04:14 »
Du darfst das BS so oft installieren wie Du willst. Es darf halt nur auf einem einzigen PC laufen. Daß Du nicht mehr alle Programme auf CD hast, ist vermutlich sogar ein Segen, weil Du Dir dann zumindest vermutlich auch keinen Schrott installierst.

Künftig keine "Transformation Packs" und ähnlichen Schund mehr installieren und benutzen zu wollen, ist ein wahrhaft weiser Entschluß und der erste Schritt auf dem Weg zu einem gesunden PC.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #27 am: 24. Januar 2011, 13:06:02 »
Kaspersky internet security 2011 hätte ich aber schon gerne weiterhin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #28 am: 24. Januar 2011, 13:08:29 »
Wenn Du die Freischaltnummer hast, steht einer Neuinstallation ja nichts im Wege. Im Übrigen ist das auch eines jener Progarmme, bei denen man froh sein sollte, wenn man die CD samt Freischaltnummer verloren hat...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #29 am: 24. Januar 2011, 13:22:53 »
... Im Übrigen ist das auch eines jener Progarmme, bei denen man froh sein sollte, wenn man die CD samt Freischaltnummer verloren hat...

Na Noone, so schlimm ist es nun auch nicht.

windows wiederherstellen pack win spiele benutzen laufwerk fehler durch fenster
anzeige symbole transformation winre rechtsklick bewirkt anzeigefehler anzeigeproblem nennt king