| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingeschra | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18122 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? muss man machen wenn man nur mit zugriff verbunden ist was findet soll man machen wenn windows immer zugriff bei wlan was sperre qwlan verbinden wlan4421 besser 1357700187 verbindungsprobleme 45175338 vorhanden 50500085 wifi bgq mcafee 64367178 windows7 72676100 ungesichertes 80185997 laptoop 4zlze9cpumba- zugrff 96041959 go-windows eingeschren mit zugriff verbunden problem wlan mit zugang verbunden |