1149 Benutzer online
24. Juni 2026, 10:01:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eingeschra
5
Antworten
18122
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?

muss man machen wenn man nur mit zugriff verbunden ist wasmuss man machen wenn man nur mit zugriff verbunden ist was findetfindet soll man machen wenn windows immer zugriff bei wlan wassoll man machen wenn windows immer zugriff bei wlan was sperresperre qwlanqwlan verbindenverbinden wlan4421wlan4421 besserbesser 13577001871357700187 verbindungsproblemeverbindungsprobleme 4517533845175338 vorhandenvorhanden 5050008550500085 wifiwifi bgqbgq mcafeemcafee 6436717864367178 windows7windows7 7267610072676100 ungesichertesungesichertes 8018599780185997 laptooplaptoop 4zlze9cpumba-4zlze9cpumba- zugrffzugrff 9604195996041959 go-windowsgo-windows eingeschreneingeschren mit zugriff verbundenmit zugriff verbunden problemproblem wlan mit zugang verbundenwlan mit zugang verbunden