| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7llinks | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 20920 Aufrufe |
WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER Begonnen von Justitia
09. November 2012, 17:42:52 Hallo Community, da ich meine WLAN-Reichweiter erhöhen wollte, habe ich mir nach langem recherchieren einen WLAN-Repeater zugelegt. Dieser nennt sich "CM3" (eine Inkompatibilität ist lt. Hersteller nicht bekannt) Als ich diesen dann eingerichtet und installiert habe konnte ich zwar mit dem Lan-Kabel über den Repeater auf das Internet zugreifen aber sobald ich versucht habe über WLAN das Internet zu nutzen ist der Vorgang gescheitert. Mein Laptop findet den Repeater zwar aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich bitte euch daher um eure Unterstützung bei der Hilfe einer adäquaten Lösung. Wenn jemand von sehr gutes technisches Verständnis hat und glaubt mir bei der Auffindung der Lösung behilflich zu sein, können wir dies gerne nach Rücksprache auch telefonisch besprechen. Vielen Dank im Voraus. 65788261 medion 76943099 gefunden 87269000 netz 92291466 102022582 700 113034660 128617741 152174688 go-windows bge 43828540 48572450 60444564 treiber 76247554 wlr box verbinden 91665533 netzwerkverbindung internetverbindung 112454388 zugang 127521224 telekom 7link |
![]() |
5 Antworten 18527 Aufrufe |
Wlan repeater 7llinks... Keine Internetzugriff?! Begonnen von 1995deepimpact
04. Mai 2012, 20:47:52 Hi, Ich habe mir vor paar tagen ein Wlan repeater von 7links geholt doch es will mir einfach kein Internet geben. Ich bin jetzt auch kein Fachmann eher jemand der keine Ahnung hat. Doch trotz der Anleitung in der ich bis jetzt 100 mal schritt für schritt gefolgt bin will mir der repeater kein internetzugriff geben... Also verbunden bin ich ja doch neben den Balken ist diese gelbe Dreieck mit dem(!)... Also hier ist mal die Anleitung: http://www.pearl.de/pdocs/PX2707_11_109026.pdf Die 1. Seite habe ich ganz normal durchgemacht genau wie die 2. und im Endeffekt kommt nur die Verbindung ohne Internet raus... Kann ich das Ding jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr ein Rat parat? MfG |