565 Benutzer online
27. April 2024, 20:54:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hudler
9
Antworten
5716
Aufrufe
Suche dringend ein bestimmtes game
Begonnen von Demonenchemie
02. Juli 2008, 06:52:31
Hallo Forum =)

Ich bin seid längerer zeit auf der suche nach einem spiel,das ich früher mal hatte,und zwar ist das schon ziemlich alt und war 2D.
Das war mal auf einer Computer Bild glaub ich.
Spielbeschreibung:

Also des war ein Strichmännchen und man musste über hinternisse springen,das männchen an sich lief aber von allein,das heisst das ich nur LEER zum Springen drücken musste.
hmm ich weiss grad nicht so wie ich es beschreiben soll.
Naja das ziel war bis ans ende des Levels anzukomen,ohne ueber ein hinderniss zu stolpern,man musste immer berechnen wann man los springt,da es bei einigen levels hinter hindernissen in einer schlucht geht.
Wie gesagt es ist 2D ( so wie bei super mario SNES) mit dem unterschied das ich diese figur nicht steuern musste,sondern nur springen.
Hmm sorry fuer eine so schlechte beschreibung,aber ich weiss nicht anders zu beschreiben.
Ich weiss aber auch nicht den namen des spiels aber i was sagt mir das es JUMP JUMPER,RUN oder RUNNER oder so hiess,oder EXIT oder so.
Hab schon ueberall gegoogelt....VERGEBNES!

Danke fuer eure hilfe

P.S : Achja des war kein großes Game vllt so zw 20 - 60 mb.
das muesste so im jahre 1999 - 2005 ershcienen sein ... also son minigame^^

thx

gamegame go-windowsgo-windows vistavista scorescore schluchtschlucht gamesgames bingbing suchesuche hindernissehindernisse windowswindows springenspringen freegamensitefreegamensite spielspiel msvcp71msvcp71 selbstselbst minigameminigame wwwwww mariomario