613 Benutzer online
28. März 2024, 22:09:18

Windows Community



Zum Thema Suche dringend ein bestimmtes game - Hallo Forum =)Ich bin seid längerer zeit auf der suche nach einem spiel,das ich früher mal hatte,und zwar ist das schon ziemlich alt und war 2D.Das war mal auf ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Suche dringend ein bestimmtes game

 (Antworten: 9, Gelesen 5703 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Suche dringend ein bestimmtes game
« am: 02. Juli 2008, 06:52:31 »
Hallo Forum =)

Ich bin seid längerer zeit auf der suche nach einem spiel,das ich früher mal hatte,und zwar ist das schon ziemlich alt und war 2D.
Das war mal auf einer Computer Bild glaub ich.
Spielbeschreibung:

Also des war ein Strichmännchen und man musste über hinternisse springen,das männchen an sich lief aber von allein,das heisst das ich nur LEER zum Springen drücken musste.
hmm ich weiss grad nicht so wie ich es beschreiben soll.
Naja das ziel war bis ans ende des Levels anzukomen,ohne ueber ein hinderniss zu stolpern,man musste immer berechnen wann man los springt,da es bei einigen levels hinter hindernissen in einer schlucht geht.
Wie gesagt es ist 2D ( so wie bei super mario SNES) mit dem unterschied das ich diese figur nicht steuern musste,sondern nur springen.
Hmm sorry fuer eine so schlechte beschreibung,aber ich weiss nicht anders zu beschreiben.
Ich weiss aber auch nicht den namen des spiels aber i was sagt mir das es JUMP JUMPER,RUN oder RUNNER oder so hiess,oder EXIT oder so.
Hab schon ueberall gegoogelt....VERGEBNES!

Danke fuer eure hilfe

P.S : Achja des war kein großes Game vllt so zw 20 - 60 mb.
das muesste so im jahre 1999 - 2005 ershcienen sein ... also son minigame^^

thx

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 10:28:47 »
Hallo,

vielleicht hilft dir ja der beigefügte Link weiter:

http://2d-games.de/index.htm
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 10:35:18 »
Hallo,

vielleicht hilft dir ja der beigefügte Link weiter:

http://2d-games.de/index.htm

Das ist doch mal eine glaubwürdige Seite. 2D Games und auf der Titelseite sind Virtual Fighter 5 und ein Mercedes mit eingebauter Game-Anlage. Der hat sicher nur 2D Games drinn.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 10:41:21 »
... genau so glaubwürdig, wie Wahlkampfreden von Politikern ...  :D


Nein diese Seite scheint sich trotzdem auf die Fahne geschrieben zu haben den 2D-Spiele-Mythos am Leben erhalten zu wollen.

Und deshalb ist sie mir als eine mögliche Anlaufstelle für weitere Nachforschungen zu den gesuchten Spiel aufgefallen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 21:59:43 »
hmmm danke erstmal an alle Antworten !
Aber ich habe mich durchgeklickt auf der seite..mit diesem ergebnis.
NOTHING.
Ausser das da wie schon gesagt Virtua Fihter zu finden ist.

Also wiegesagt das game was ich suche ist ein Strciohmännchen,was ueber hindernisse springen muss,das sind so hindernisse wie die,ueber die auch pferde jumpen ^^
ehm ja . . . . es ghet auch nur in einer richtung ^^ die figur läuft von alleine dh man kann nicht stehen bleiben & man muss hinterher wenn die lvl's schwerer werdenn die abstände des springen abschätzen...ich denke mal das ich mich grade wiederholte.
Aber vllt hilfts.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Suche dringend ein bestimmtes game
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 07:36:18 »
Ich kenne das game. Habe es oftmals gespielt. Es gibt ja auch diverse Onlineversionen davon. Problem: Ich weiss nicht wie es heisst  :wallbash :wallbash

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 08:08:43 »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 08:12:09 »
Ja das kommt hin. "Meins" war einfach nie so farbig....aber vom Prinzip her gleich.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #8 am: 04. Juli 2008, 02:32:48 »
ist es vielleicht das Spiel ???

http://www.freegamesite.de/freegame/download/Hurdler/17.htm


Hammer Super Mega geilen dank ^^
Das Spiel holt erinnerungen wieder hoch,genau das ist das game was ich suchte !!
Nochmals Danke.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #9 am: 04. Juli 2008, 07:33:01 »
Keine Ursache und gern geschehen und bis hoffentlich bald in diesem Forum ...

vista windows www games spiel game suche selbst score springen
mario bing msvcp71 go-windows hindernisse minigame schlucht freegamensite hudler