| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6846 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10240 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 suite probleme installation kein internet daemon problems gelesen site take sauber securitiy probleme mit zonealarm security problem defender installer hardware antivirus zusammen suit win7 schwierigkeiten funktuiniert flowers bit geht programm computer instal 2009 versus |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel