| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort harwaremanager | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 23196 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 46226182 windows start windo bekomme 53217764 windows auf 600x800 ander samsung 61535280 windows stellen switcher neuer 66111022 nvidia geforce 9600 win7 fernseher einstellungen nw8440 g-force 72938740 samsung syncmaster hdmi win7 crystal bildanzeige 78677474 win7 standard niedrig 2331 1650 85970519 welcher treiber ist wddm vesa falsche 91071109 syncmaster t240 nur |
ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.
Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?