748 Benutzer online
14. Juli 2026, 02:46:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort r0qqqh00e60pw0e-
17
Antworten
18283
Aufrufe
Usb wird nicht erkannt...
Begonnen von Cienne
06. April 2008, 01:09:14
« 1 2
Hi,

habe vista 64 home premium und die verdammte Kiste erkennt kein einziges meiner USB Geräte bis auf eine Logitech Maus, die bei der Installation mit am laptop dran war.

Ich komme einfach nicht weiter, da dieser komische trick wo man die infCache datei löschen soll, nicht funtzt...

Bitte helft mir!

EDIT: Habe mir gerade updates von microsoft gezogen für eine usb verbesserung. Diese lassen sichaber nicht installieren da sie angeblich nicht meine version sind. (Habe aber 64bit und auch diese gezogen)

Bekomme solangsam mega den Hals auf Ms...

lg, nico

win98win98 findfind hostcontrollerhostcontroller hilfthilft leerlaufleerlauf angeschlossenesangeschlossenes win usb wird erkannt  nichtwin usb wird erkannt nicht bitbit keinkein wirwir driversdrivers bereinigenbereinigen schaltetschaltet tricktrick falschenfalschen usb-nicht-erkanntusb-nicht-erkannt usb festplatte wird erkannt nichtusb festplatte wird erkannt nicht versionversion devicedevice laufwerklaufwerk entfernenentfernen erkennenerkennen resetreset infcacheinfcache storestore erknnterknnt usb laufwerk wird erkannt nichtusb laufwerk wird erkannt nicht festplattefestplatte gehtgeht ausschaltenausschalten