| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zertifikaten | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8519 Aufrufe |
Wlan, es wurde kein Zertifikat gefunden, windows xp Begonnen von windows xp fuzzy 1
22. September 2017, 14:16:47 go-windows winxp win zertifikat bing windows meldung von zertifikatsfehlern ibstallation 67720277 90491159 wlan certifikat firewall outlook entfernen hardware verwaltung einzelne verwendet https 1717 zer fritz box zertifikat wenn ich seiten kommt zertifikatfehler zertifikatfehler meldung entfernen interne explorer zertifikationsfehler 63808443 bgg zertifikatfeheler anzumelden |
![]() |
12 Antworten 12671 Aufrufe |
Zertifikatsfehler Begonnen von schmidti88
01. Februar 2008, 10:47:01 Hallo! Habe mal eine Frage! Ich muss an der Arbeit regelmäßig Seiten öffnen, die vom IE7 als Zertifikatsfehler erkannt werden! Das sind Webseiten zur Firewall, etc. Da das mittlerweile ziemlich nervig ist, andauernt eine Zwischenseite "zu besuchen" woltle ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern! Google sagte mir, dass man die Zertifikatsüberprüfung nicht deaktivieren kann! Besteht vlt. eine Möglichkeit, einzelne Seiten aus dieser Überprüfung raus zu nehmen? Gruß und Danke! |
haben Sie eine Idee wie ich das Wlan aktivieren kann? Es erscheint beim verbinden der Hinweis "Es wurde kein Zertifikat gefunden".
Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Windows xp fuzzy