351 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:31:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mbox
5
Antworten
19180
Aufrufe
Wie PST-Datei in MBOX-Dateiformat migrieren?
Begonnen von stacey
24. Mai 2019, 07:35:24
Ist es möglich, MS Outlook PST in MBOX zu konvertieren? Ich habe viele wichtige Daten im PST-Dateiformat gespeichert. Wenn Sie ein Tool kennen, das die PST-Datei in das MBOX-Dateiformat konvertiert.

pstpst problemeprobleme dateiendateien spielspiel supremesupreme speicherspeicher paintpaint emailemail zipzip richtigrichtig binbin manchemanche teileteile kriegekriege filefile 20102010 windows7windows7 umlauteumlaute offeneoffene gesendetegesendete bearbeitebearbeite 185185 zip-dateizip-datei offneoffne google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows wie ich eine zip datei windowswie ich eine zip datei windows wie ich eine zipwie ich eine zip deflated zip entpackendeflated zip entpacken windows 2000 wie ich eine zipwindows 2000 wie ich eine zip wie ich eine zip datei mit windows 2000wie ich eine zip datei mit windows 2000
6
Antworten
27821
Aufrufe
Wie öffne ich eine .zip Datei?
Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32
Hallo liebe Community,

ich glaub ich bin zu bescheuert.  ;(

Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei.

Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste.

Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?).

Kann mir da einer einen Tip geben?

Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir  :grübel

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen