| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirmstreckue | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4079 Aufrufe |
16:10 Bildschirm streckt 4:3 Spiele Begonnen von Kaqqy
18. November 2011, 14:56:08 vorschau mache windiws bildschirmeinstellungen 59568121 87611401 eigene anzeige aktuelle bildschirmeinstellung 57967247 87519884 automatisch darstellung novita stre bgq 86475890 erfahrung statt ganzen auslaufmodell 51156542 85970519 cod4 game rand go-windows 48705608 85076809 |
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Bildschirm.
Zuerst: Mein PC ist schon ein bisschen älter, hier ein paar Daten:
2GB RAM
2,4 Ghz Prozessor
ATI Radeon 5450 HD
16:10 Bildschirm
Windows XP
Mein Problem ist, dass ich ein Spiel im 4:3 Format spielen möchte, um die Framerate zu erhöhen und flüssig frapsen zu können... Bisher frapse ich mit 25 FPS.
Es sollten mindestens ca. 30 sein.
Um zurückzukommen. Sobald ich eine 4:3 Auflösung einstelle, streckt mein Bildschirm das Bild ganz ekelig.
Es sieht dann völlig verschommen aus.
Bei Windows 7 würde er ja automatisch schwarze Ränder machen.
Meine Frage nun: Kann man das bei Windows XP auch?
Suche schon seit ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Lösung...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg, Kaqqy