420 Benutzer online
26. Juni 2025, 00:43:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -norungame
1
Antworten
9698
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.

8064206380642063 vistavista kriegkrieg ordnerordner ohneohne pfadpfad consoleconsole fehlendefehlende mssmss spielnspieln gamecopyworldgamecopyworld protalprotal portals ohne stamportals ohne stam braucht man portal spielen half lifebraucht man portal spielen half life zwuzwu 5614685456146854 7867747478677474 forumforum dateidatei mobilemobile loginlogin clientclient newsnews gulligulli communitycommunity portelportel ohne-steamohne-steam half-life ohne steamhalf-life ohne steam half life empire ohne steam startenhalf life empire ohne steam starten zguzgu