| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort macskin | |
|---|---|---|
![]() |
51 Antworten 27054 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 3 4 22. Oktober 2009, 21:17:30 mac skin for skins windows imac style vista windows7 topic mac skin windows wie mache ich das windows wie mac aussieht mac theme vista deviant welches design meinen windows wie einen mac aussehen update vista mac theme ohne installation itunes 1355534169 64-bit 48175248 selber 59568121 themen viste mdac transformation dich blinds mac-theme windsows |
![]() |
11 Antworten 17615 Aufrufe |
Warum gibt es keine Skinns für Vista??? Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11 HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) ) Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann? [move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move] [tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt] |
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll :zwinkern
:D :D :D ?( ?( ?(
mfg Br34kdowN