653 Benutzer online
28. März 2024, 11:17:51

Windows Community



Zum Thema Warum gibt es keine Skinns für Vista??? - HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn m... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Warum gibt es keine Skinns für Vista???

 (Antworten: 11, Gelesen 16608 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Warum gibt es keine Skinns für Vista???
« am: 16. Februar 2007, 21:29:11 »
HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) )

Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann?

 mfg Schwadda Falke/Habicht unten
Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 18:34:58 von blackhawkdown62 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 22:30:09 »
hömma schwatten adler unten, nen HAWK issen Habicht und kein Adler, dat wäre nen EAGLE und du wärst blackeagledown  ;D ;D ;D

Zu deiner Frage: Weil die Einführung von Vista erst so kurz zurück liegt, hast Du auch nur eine ungefähre Vorstellung, wie aufwendig es schon unter XP war, einen Skin komplett anzupassen? Und nun erwartest Du das schon 2 Wochen nach Markteinführung??

Einfach öfters die Seite www.wincustomize.com aufsuchen, wenn es Skins für Vista geben wird, dann wirst Du diese dort finden.

So und nun mfg vom großen grünen Kobold annen schwatten habicht der ein adler sein wollte ;) ;)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 11:21:40 »
keule alter, hawk is auch der falke ! :-D also nun wird tierisch ;-D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 17. Februar 2007, 15:04:56 »
selba keule  ;D ;D

falcon isset abba auch * pruust

nun nur ne frage - elephant etwa auch ** rofl

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 18. Februar 2007, 09:39:50 »
Lol!!
Aber warum willst du denn bitte einen Mac style für Vista?
Der Skin ist doch absolut scheiße. ;D
Hol dir doch gleich Macintosh. :P :P

mfg
verx1234

Edit: The elephant: der Buntspecht !!!  :P  :P  ::)  8)  ;D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Re: Warum gibt es keine Skinns für Vista???
« Antwort #5 am: 23. Februar 2007, 20:42:10 »
Ich denke alles zum Topic wurde von lorhinger gesagt:

lasst uns nen offtopic machen...


Ich schließe mich mal verx1234 an.. wie kann man schon wieder nach nem MACSkin suchen??? Nun hat sich MS endlich mal um nen schönen Skin bemüht und gleich wird Apple wieder nachgemacht. Verstehe ich nicht.

Was mir gerade noch einfällt:

Die Vistaoberfläche besteht doch aus Vektor Grafiken oder?? Dadurch sind die ganzen Animationen möglich.

d.h. Wenn es irgendwann mal Skins geben soll, dann müssen die komplet neu sein. Man kann keine alten Programme oder Skin übernehmen. Daher wird das noch ne ganze Zeit dauern bis da ein paar Skins kommen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #6 am: 23. Februar 2007, 20:58:11 »
Also, wenn ihr mit Mac oder Windows unzufrieden seit. Der Pinguin freut sich würde ich mal sagen.  :D
Linux ist für den Serverbreich egeintlich nicht schlecht.  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 23. Februar 2007, 21:27:12 »
Was soll man denn mit nem 24" iMac? lieber Eizo oder samsung sind besser in der qualität usw.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 03. März 2007, 18:34:02 »
So ich meld mich mal wieder zu wort!
@verx1234 ich hab bestimmt keinen Bock 2000€ auszugeben nur damit ich den mac skin hab! und ausserdem Wie man den Skin findet ist Geschmackssache! Und was ist den daran so schlimm abwechslung zu haben????





mfg schwadda Habicht/Falke unten

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #9 am: 05. März 2007, 01:04:54 »


.... recht hat Er , man mag ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen ! 8)

Ich finde Aero im Mom noch recht cool - sieht zumindest nicht so Kinderzimmermässig aus wie XP , aber wer weiß schon wie das next week aussieht !?

Gruss



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Warum gibt es keine Skinns für Vista???
« Antwort #10 am: 05. März 2007, 20:03:49 »
jo ich hab mal wieder ne suche gestartet aber immer noch nix gefunden... aber du hast recht der Aero ist wirklich voll der Hammer aber ich find den halt nicht schlecht sondern ich will nur abwechslung haben und ich hoffe das die ganzen skinner dieser Welt sich mal mit skins FÜR Vista und nich VON Vista bemühen. Aber das is ja so ne sache...Zustatztools ohne ende schon VOR dem offiziellem release(siehe www.joejoe.org) aber egal ich komm noch n bisschen ohne aero aus.....hoffe ich... ;D WinXP is ja wohl der reinste schrott im vergleich zu vista...TOTAL verbuggt und instabil!



mfg der 62. schwarze habicht unten... ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #11 am: 30. Mai 2007, 00:48:00 »
wieso kann man die Taskleiste nicht an den linken Bildschirmrand machen,
und den (Start) Buttom unten lassen?

liebe grüße an Bill Gates F*** D***

 :stinker

PS: Vista ist trotzdem geil !

vista style windows skins treiber keine for skin skinns test
samsung mac gibts februar topic windows7 vista-skin mac-skin imac pinguin