417 Benutzer online
24. April 2024, 18:01:07

Windows Community



Zum Thema Warum nur Vista, warum? - Benjamin Schnitzler hat einen Beitrag auf Netzwelt hinterlassen, zu seiner Konfrontation mit Windows Vista.Eine sehr gelungene Zusammenfassung, die nicht besser... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Warum nur Vista, warum?

 (Antworten: 59, Gelesen 28130 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Warum nur Vista, warum?
« am: 14. August 2007, 06:49:47 »
Benjamin Schnitzler hat einen Beitrag auf Netzwelt hinterlassen, zu seiner Konfrontation mit Windows Vista.
Eine sehr gelungene Zusammenfassung, die nicht besser zur Ernüchterung beitragen könnte.

Zum Beitrag ...

go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 07:35:05 »
Da hat Schnitzler wohl einigen aus der Seele gesprochen. Ist Vista doch das WinME der neuen Generation mit Schnickschnack, Fehlern und keinen echten Neuerungen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 13:00:06 »
Ich schätze, Windows Vista ist nur der Vorbote für Windows 7, Generationsbedingt um an der  "2+2"-Strategie (siehe Artikel) festzuhalten.
Shorthorn, Longhorn ... alles Zwischenversionen wobei letzteres dann Vista wurde, für den Verkauf.
Eine Open-Beta am Endkunden, und das lässt sich Microsoft auch noch bezahlen. Saubere Strategie :]

Ich hoffe nur das Windows 7 nicht auch so ein Flopp wird wie Vista.
Nicht zu verachten ist auch die Kirtik-Liste in Vista:

AUSZUG AUS WIKIPEDIA - Windows Vista - Kritik KLICK

XP ist der Support bis 2014 zugesichert, bis dahin werd ich noch das bessere/brauchbare/sichere BS abwarten. A Never Change a running system ...
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 13:40:43 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 13:06:16 »
Lemmi, ist der Text wirklich von Dir? Das wäre allerdings eine Leistung...
Wo bleiben die verlinkten Fußnoten?

EDIT:
Jetzt sind die Fußnotenlinks plötzlich alle gelöscht...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 13:10:05 »
Auszug aus wikipedia ... untersteht keinem Copyright, freie Enzyklopädie. Ich schreibs aber natürlich dazu, das es nicht von mir ist ...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Warum nur Vista, warum?
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 13:11:17 »
Sollte man tun! Und der Link?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 13:13:04 »
Ist im Beitrag editiert!
"Sich Zeit lassen" ist nicht gerade eine deiner Tugenden, Johnny RR.!?  :zwinkern
Ich war noch dabei den Text Forumgerecht zu editieren ...
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 13:23:35 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 14. August 2007, 13:27:56 »
So einfach ist das leider alles nicht, mit ausufernden Kopien aus Wikipedia, insbesondere ohne Herkunftshinweis. Das gilt sowohl für unveränderte Kopien als auch für "Modifikationen" vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 14. August 2007, 13:44:54 »
Mein Freund, da Du das Forum hier mit dem Chat verwechselst und ich noch am Editieren war, bin ich deinem überaus intesiven Verpflichtungsgefühl nachgekommen und habe den Text in Sekunden entfernt und einen Link dazu gemacht.
Nicht das es Lizenzwidrig gewesen wäre, worauf ich selbst sehr acht gebe, möchte ich mir jedoch weitere Kurznachrichten deinerseits ersparen und verbleibe mit Freundlichen Grüßen ... LemmiQ  go-windows.de

So und mal wieder ... :backtopic:
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 13:48:30 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 14. August 2007, 13:50:12 »
Der Knabe kann's einfach nicht haben, wenn man etwas zu ihm sagt. Hatte bei Kenntnis dessen, was er früher von sich gegeben hat, ohnehin nicht geglaubt, daß der Text auch nur theoretisch von ihm stammen könnte...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Warum nur Vista, warum?
« Antwort #10 am: 14. August 2007, 13:59:40 »
Ihr zwei seid mir schon welche :zwinkern
Wie Feuer und Wasser, oder Schnee und Sonne. Was soll ich mit euch nur machen :grübel

Versucht doch bitte, dem Forum zuliebe, euch ein bisschen zu respektieren bzw. akzeptieren. Oder ignoriert die Beiträge des anderen. :zwinkern

Ihr könntet natürlich auch im Board Off-Topic einen eigenen "Laberthread" aufmachen. :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #11 am: 14. August 2007, 14:08:41 »
Versucht doch bitte, dem Forum zuliebe, euch ein bisschen zu respektieren bzw. akzeptieren. Oder ignoriert die Beiträge des anderen. :zwinkern

Darum hab ich schon mal gebeten, leider ohne Erfolg ... selbst halte ich mich stetz dran.
Johnny RR, eine PN hätte völlig gereicht. Du musst nicht immer für jeden Satz und Kommentar einen neuen Beitrag anfangen/schreiben.
Ergo: Forum, nicht Chat!

Und wieder einmal 9 von 11 Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben ..... tztz  go-windows.de
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 15:17:39 von LemmiQ »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #12 am: 14. August 2007, 15:17:58 »
... Hatte bei Kenntnis dessen, was er früher von sich gegeben hat, ohnehin nicht geglaubt, daß der Text auch nur theoretisch von ihm stammen könnte...

Es sei dir versichert, das meine Beiträge stetz von mir verfasst wurden.
Zitate gebe ich grundsätzlich an und sind auch verlinkt, wie Du in den früheren Beiträgen sehen kannst!
Mein Nährboden besteht aus langjähriger Erfahrung und bediene mich auch gerne übers Internet an Beiträgen/Zitaten an denen ich mich festhalte um auch die Richtigkeit zu bestätigen.
Das ist auch kein Geheimnis. Ich/Wir schreiben hier doch kein Buch!

Abgesehen davon sind mir deine Meinungen desweiteren egal, da deine Geisteshingabe zu Themen nur für eine schmierige Satzbauweise reicht und wie auch meistens nichts mit dem Thema zu tun haben.
Das zeigt eingentlich nur deine nährende Unkenntnis dessen, über den Sinn eines Forums und deren Thematiken ... um es in deiner saloppen Sprache auszudrücken!
Möge er sich ein anderes Hobby suchen und in Frieden ruhen! :]
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 18:45:17 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #13 am: 14. August 2007, 15:20:13 »
KK

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #14 am: 14. August 2007, 16:17:11 »
Also mir ist beim lesen der ersten Seite des Artikels auf Netwelt prompt ein anderer, ähnlich klingender Name eingefallen „Karl Eduard von Schnitzler“ die beiden könnten glatt Verwand sein.

vista windows pro asus treiber steam wlan for forum arbeitsspeicher
service pack ati games player installieren defender kein win laptop