| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asdl | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 14112 Aufrufe |
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24 internetverbindung installationssoftware adsl2 bgq konfigurieren user mss installation anleitung passwort test einstellung wlan-router bedienungsanleitung go-windows wlan win drivers einrichten win7 problem 52434380 verbindungsproblem driver kein 47883778 verbinden richtig benutzerhandbuch 43148975 |
![]() |
9 Antworten 12390 Aufrufe |
siemens sl2141l adsl wlan router treiber für vista Begonnen von sign33
27. März 2008, 18:30:12 Hallo Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, möchte gerne über wlan ins internet, aber nun sagt er mir er kann nur über xp treiber laden, gibt es irgendwo eine seite, auf der ich mir treiber für vista runter laden kann??? lg sign |
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/
Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.
Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..
Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)
Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.
MFG