221 Benutzer online
06. Juni 2025, 06:01:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort toolstar
31
Antworten
71874
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

windows7 datei wieder herstellenwindows7 datei wieder herstellen musikdateienmusikdateien programmenprogrammen upgradeupgrade 6450733564507335 windows dateien nach boot wiederherstellen vista gratis programmwindows dateien nach boot wiederherstellen vista gratis programm dateien wiederherstellen pandadateien wiederherstellen panda gelgel altealte druckdruck 6869319468693194 nach neuinstallation von vista daten wiederherstellennach neuinstallation von vista daten wiederherstellen daten ausversehen viste wiederherstellendaten ausversehen viste wiederherstellen musimusi musikordnermusikordner anwendungenanwendungen 7323134473231344 unwiederruflich emails wiederherstellen freewareunwiederruflich emails wiederherstellen freeware wenn ich mein wiederherstelle kommen meine daten widerwenn ich mein wiederherstelle kommen meine daten wider windowsswindowss partionpartion bekommebekomme 7694309976943099 dateien eines profils wiederherstellendateien eines profils wiederherstellen dateien wiederherstellen htcdateien wiederherstellen htc deinstalliertendeinstallierten februarfebruar deinstallierendeinstallieren 8200133982001339 windows unwiderruflich datei wiederherstellenwindows unwiderruflich datei wiederherstellen