| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g-302 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8601 Aufrufe |
Kaufempfehlung Wireless Adapter Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21 problem explorer wow welchen kaufen belkin netopia guten go-windows adapta driver downloads fehler meinung pci-adapter trieber 2010 vistax64 runtergeladene emphfehlungen bit langsam test anforderungen reagiert wi-fi g510 xe102g mbps treiber problem dwa-547 windows |
Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.
Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten. ?(
Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln.
Ob PCI oder USB ist egal.
Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt.
Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP.
Windows 95? Haaaaallo!!!!!
Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3.
Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig.
Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann.
Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht.
Scheinbar ein bekanntes Problem.
[url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url]
Zu den Herstellern und Blödiamark:
Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten.
Zu meinem Problem:
Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen?
Dank für eure Hilfe