375 Benutzer online
03. Mai 2024, 21:31:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort feier
2
Antworten
7154
Aufrufe
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren
Begonnen von Josef
02. Februar 2011, 17:57:53
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt.
Wer kann mir einen Tip geben.

forumforum ymsyms go-windowsgo-windows vistavista deutschdeutsch windowswindows bgebge windoswindos bingbing programmprogramm angezeigtangezeigt calendarcalendar 20112011 20122012 5775291957752919 mobilmobil problemeprobleme anzeigenanzeigen kalenderdatenkalenderdaten hilfehilfe ladenladen mssmss deutschendeutschen windows-live-mailwindows-live-mail feiertagefeiertage 4164224341642243 zwuzwu 7914224679142246 problemproblem microsoftmicrosoft
4
Antworten
32633
Aufrufe
Kalender in Windows Live Mail
Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49
Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung?
0
Antworten
6576
Aufrufe
Firefox für Symbian
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2008, 16:53:32

Mozilla hat endlich begonnen, seinen Firefox-Browser auf Handys mit Nokias Betriebssystem Symbian zu portieren. Eine erste Testversion soll es noch in diesem Jahr geben. Durch Erweiterungen wie Adblock Plus kann Firefox wertvollen Platz auf dem Bildschirm und Ladezeit sparen.

Die Mobilvariante des Browsers nennen sie Fennec. Seit Ende Oktober läuft sie einigermaßen stabil, aber langsam, als Alpha-Version auf Nokia Internet Tablets mit Maemo Linux. Eine Testversion von Fennec für Symbian will Mozilla noch in diesem Jahr bereitstellen.
Bis Ende April wollen sie dann einen Browser veröffentlichen, der offiziell voll funktionsfähig ist. Christian Sejersen zufolge wird Symbian die Portierung von Fennec auf Symbian OS mit Entwicklern unterstützen.
Auch Drittanbieter für Symbian-Software hätten bereits Interesse an dem Projekt bekundet. Eine Portierung von Firefox auf das iPhone, Blackberry oder Googles Android hat Sejersen ausgeschlossen, weil lizenzrechtliche Gründe oder Technikprobleme das verhindern.
43
Antworten
9059
Aufrufe
Wie und Wo und mit Wem verbringt Ihr Sylvester???
Begonnen von die Frau von derrob
17. Dezember 2007, 00:02:10
« 1 2 3
Huhu...
Also ich mach dann mal ein neues Thema auf und frag euch mal wo, mit wem und wie Ihr ins neue Jahr rutscht...
Ausser Ossinator, der is ja in Paris  :zwinkern

Ich würd euch ja gerne verraten was wir Sylvester machen.....
ABER SCHAAAAAAAAAAAATZZZZZZ...................
(was machen wir eigentlich zu Sylvestaaaa  :grübel)
(i don´t know)  :-\