226 Benutzer online
03. August 2025, 16:08:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoftsilverlight
9
Antworten
31755
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?

Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina

streamingstreaming computercomputer silverlitesilverlite microsoftmicrosoft playerplayer ohneohne forumforum problemproblem driverdriver shopshop treibertreiber silverlightsilverlight downloaddownload softwaresoftware pluginplugin problemeprobleme windowswindows ordnerordner mikrosoftmikrosoft vistavista brauch ich microsoft silverlightbrauch ich microsoft silverlight 8200133982001339 microsoft silverlight update deinstalierenmicrosoft silverlight update deinstalieren 8994745189947451 brauche ich silverligth  wasbrauche ich silverligth was kostenkosten mrdpcklmf6g1hxmrdpcklmf6g1hx begannbegann silvernightsilvernight gehtgeht
0
Antworten
5179
Aufrufe
[News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming
Begonnen von ossinator
02. Mai 2007, 06:59:13
Im Rahmen des Live-Konzepts bietet Microsoft ab sofort Silverlight Streaming an. Auf der Videoplattform erhält man 4 GB kostenlosen Speicherplatz, von dem Video-Dateien mit bis zu 700 Kbit/s gestreamed werden können - die Video-Dateien müssen dabei in einem Windows-Media-kompatiblem Format vorliegen.

Wie lange die Beta-Phase dauert und was der Dienst nach der Beta-Phase kosten wird ist noch nicht bekannt - eine kostenlose Variante wird wahrscheinlich über Werbung finanziert werden.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/streaming.aspx][b][color=blue] Microsoft Silverlight[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]

[color=red][b]Ergänzung[/b][/color]

Download [url=http://www.microsoft.com/silverlight/downloads.aspx][b][color=blue]Microsoft Silverlight 1.0 Beta [/color][/b][/url] verfügbar.

Microsoft Silverlight steht nun als Plugin für Windows- und MaxOSX-Systeme zur Verfügung. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes Plugin, welches das Anzeigen spezieller Medieninhalte sowie interaktiver Applikationen (RIA) aus dem Internet ermöglicht.

Microsoft Silverlight wird von Microsoft als Konkurrenz zum Adobe Flash-Plugin positioniert.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]