| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modem-hersteller | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32569 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 arcor-wlan-modem 200 windows jeder keine benutzername arcor dsl wlan modem 200 wpa2 installationshilfe 200 wlan 200 router mit humax icord inet online windows kompartibel mit wlan modem 200 installazione netzwerk arcor wlan modem 200 wpa2 manual kostenlos wpa2 arcor dsl wlan modem 200 firmwareupdate zeit vista wlan modem 200 softwere fehler wlan router arcor 200 vista arcor-dsl-wlan-modem neue zg4 internetzugriff login 45512109 internetanschluss anmelden |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.