1267 Benutzer online
26. Juni 2026, 00:43:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort modem-hersteller
10
Antworten
32569
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

arcor-wlan-modem 200 windowsarcor-wlan-modem 200 windows jederjeder keinekeine benutzername arcor dsl wlan modem 200 wpa2benutzername arcor dsl wlan modem 200 wpa2 installationshilfeinstallationshilfe 200200 wlan 200 router mit humax icordwlan 200 router mit humax icord inetinet onlineonline windows kompartibel mit wlan modem 200windows kompartibel mit wlan modem 200 installazioneinstallazione netzwerknetzwerk arcor wlan modem 200 wpa2arcor wlan modem 200 wpa2 manualmanual kostenloskostenlos wpa2 arcor dsl wlan modem 200wpa2 arcor dsl wlan modem 200 firmwareupdatefirmwareupdate zeitzeit vista wlan modem 200vista wlan modem 200 softweresoftwere fehlerfehler wlan router arcor 200 vistawlan router arcor 200 vista arcor-dsl-wlan-modemarcor-dsl-wlan-modem neueneue zg4zg4 internetzugriffinternetzugriff loginlogin 4551210945512109 internetanschlussinternetanschluss anmeldenanmelden