| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wallpers | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 9378 Aufrufe |
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell) Begonnen von Carazza
25. Oktober 2009, 12:12:40 seven win theme machen wallpeper desktopbilder windows hintergrund wallpapern windos mss desktopbild gespeichert aero hintergrundbilder wellpaper wallpaper windows vista yms walpaper hintergrundbild wallpaper desktophintergrund paper windows7 desktop window start backgrounds wall |
![]() |
34 Antworten 42560 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
20 Antworten 99869 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
http://wparena.com/inspiration/101-unofficial-windows-7-wallpaper/comment-page-1/#comment-637