1373 Benutzer online
30. Juni 2026, 04:29:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort liezens
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

problemeprobleme gekauftgekauft updateupdate forumforum andereandere habehabe internetinternet altealte installiertinstalliert betriebssystembetriebssystem windowswindows keinekeine anzeigenanzeigen platteplatte findefinde nunnun zweiterzweiter festplatefestplate vistavista installationinstallation gehtgeht neueneue jetztjetzt problemproblem wiederwieder lizenzlizenz medionmedion willwill ohneohne hardwarehardware
37
Antworten
27042
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt