692 Benutzer online
13. Juli 2026, 23:47:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weihnchten
9
Antworten
17511
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]

danksagungendanksagungen go-windowsgo-windows jahrjahr kaufenkaufen weihnachteweihnachte weihnachtlicheweihnachtliche weinachtenweinachten vistavista weihnachtenweihnachten 5715546957155469 bildbild neuesneues menschenmenschen aniani poverpointpoverpoint google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows powerpoint weihnachtenpowerpoint weihnachten google go-windows go-windows weihnachten gifgoogle go-windows go-windows weihnachten gif team frohe feiertageteam frohe feiertage google go-windows go-windows weinhnachtengoogle go-windows go-windows weinhnachten google go-windows go-windows weihnachtsgoogle go-windows go-windows weihnachts meinermeiner weihnachten wuenscheweihnachten wuensche elterneltern weihnachtsdanksagung chefweihnachtsdanksagung chef grenzegrenze powerpoint besinnlichpowerpoint besinnlich schwiegermutterschwiegermutter team ein und besinnliches weinachtsfestamteam ein und besinnliches weinachtsfestam besinnliche weihnachts powerpointsbesinnliche weihnachts powerpoints
68
Antworten
24478
Aufrufe
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Begonnen von netzmonster
10. Dezember 2007, 10:46:22
« 1 2 3 4 5
[center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center]
Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel

Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i]