| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wandern | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15741 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 anzeigen windows7 go-windows forum lassen seite internet windows programm vista ultimate start notebook anderen gadgets win7 starten einrichten 43287494 reihen win2000 49784469 windows icons raster save 55819444 desktop icons sichern windows arbeitsplatz 60983673 desktop icons ordnen sich nach neustart immer neu desktopsymbole |
![]() |
10 Antworten 7106 Aufrufe |
Vista wandern lassen? Begonnen von Satinav
21. Oktober 2008, 10:22:19 Hallöle! Der Preisverfall bei SSDs hat mich (Datenverlust-Paranoiker) dazu bewogen, den Kauf einer Nicht-mechanischen Festplatte zu planen. Ich habe hier ein voll konfiguriertes Vista 64Bit auf einem Dell Latitude E6400, das ich äußerst ungern neu aufsetzen würde (34 Treiber die ich installieren müsste, zuviele Programme installiert, zuviel Arbeit ins Anpassen gesteckt...), daher folgende Frage: Ist es möglich das Vista von Festplatte A auf Festplatte B zu klonen, dann B gegen A zu tauschen und direkt zu benutzen? Vielen Dank im Voraus, Marcel |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.