| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konflick | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10612 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 move sideby welches nero ereignis sidebyside yms 59930103 85076809 driver einer tool control erste eventid zeile aktivierungskontextes nero sidebyside fehler beim generieren des aktivierungskontextes fehler beim generieren des files fehler manifest- oder richtliniendatei zei 50543 59568121 84349003 bit race brennen info adjust diesen 0x80000000000000 komponentenversion fehler beim generieren des vision aktivierungskontextes steht konflikt mit einer anderen bereits aktiven komponentenversion |
Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.
Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.
Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.
Danke Anreni