386 Benutzer online
14. Mai 2024, 14:33:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalkulation
7
Antworten
4779
Aufrufe
Facharbeit
Begonnen von Andy2693
06. Mai 2008, 14:50:14
Bitte bitte helft mir. Ich kapier nichts

Thema: Standartsoftware 

Zur Standartsoftware gehören neben Textverarbeitung und Bildbearbeitungsprogrammen u.v.m. auch Tabellenkalkulationen. Setzen Sie sich mit den Grundlagen eines Tabellenkalkulationsprgrammes auseinander. Betrachten Sie unter anderem Aufbau, Funktion und grundlegende Arbeitsweisen von Tabellenkalkulationsprogrammen.
Demonstrieren Sie an je einem Beispiel Berechnungen und Darsstellungen mit Tabellenkalkulationsprgrammen. Wählen Sie dazu aus den Bereichen a) Auswertung eines Experimentes  b) Produktangebotsvergleich  c) Aufgabe aus dem Finanzwesen
Eine geeignete Aufgabe aus. Formulieren Sie die Aufgabenstellung, beschreiben Sie ihre Überlegungen und Vorgehensweisen und lösen Sie die Aufgabe anschließend. (Ausdruck und Dateien). Setzen Sie sich mit konkreten Anwendungen an der Tabellenkalkulation im wirtschaftlichen und behördlichen Bereich in Ihrem persönlichenUmfeld auseinander und fassen Sie ihre Ergebnisse zusammen.




kann mir jemand sagen was ich machn soll?
bitte bitte helft mir, ich muss die arbeit freitag abgeben. :-(

spielespiele energiesparlampeenergiesparlampe zwuzwu vistavista excelexcel facharbeitfacharbeit d24d24 20072007 kostenkosten abgegebenabgegeben 20082008 energiesparlampenenergiesparlampen 5818717858187178 windowswindows thementhemen kostenkalkulationkostenkalkulation 111677986111677986 microsoftmicrosoft geschichtegeschichte ymsyms programmprogramm berechnungenberechnungen 7764843777648437 installationinstallation spracherkennungspracherkennung go-windowsgo-windows