Ich hab mir hier mal eine Sig gemacht (Bild ins Internet gestellt, und dann per <img=smc hier eingestellt). Allerdings war diese Sig ein mit Paint selbst erstelltes Bild. Schätzungsweise 600x400 Pixel groß! Das sah dann so aus: Ziemlich groß, was? Das sollte inegestellt werden, nicht das einige Leute das auch noch entdecken oder das hier lesen und das dann nachmachen. ;) Danke
mfg verx1234
Edit2: Bekommen ich noch mal eine Antwort?! Ist es jetzt behoben?!
Edit: Das Bils wird leider nicht in Originalgröße gezeigt.. einmal draufklicken hilft. ;) Und so sah das dann auch aus, als ich das als Signatur drin hatte. ;) (natürlich das große Bild)
Allerdings war diese Sig ein mit Paint selbst erstelltes Bild.
Schätzungsweise 600x400 Pixel groß!
Das sah dann so aus:
Ziemlich groß, was?
Das sollte inegestellt werden, nicht das einige Leute das auch noch entdecken oder das hier lesen und das dann
nachmachen. ;)
Danke
mfg
verx1234
Edit2: Bekommen ich noch mal eine Antwort?!
Ist es jetzt behoben?!
Edit: Das Bils wird leider nicht in Originalgröße gezeigt.. einmal draufklicken hilft. ;)
Und so sah das dann auch aus, als ich das als Signatur drin hatte. ;) (natürlich das große Bild)
Mich nimmt mal wieder niemand ernst. ^^
[gelöscht durch Administrator]