1274 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:26:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-bild
0
Antworten
12351
Aufrufe
Signatur zu groß! (Bild)
Begonnen von verx1234
10. Februar 2007, 08:31:15
Ich hab mir hier mal eine Sig gemacht (Bild ins Internet gestellt, und dann per <img=smc hier eingestellt).
Allerdings war diese Sig ein mit Paint selbst erstelltes Bild.
Schätzungsweise 600x400 Pixel groß!
Das sah dann so aus:
Ziemlich groß, was?
Das sollte inegestellt werden, nicht das einige Leute das auch noch entdecken oder das hier lesen und das dann
nachmachen. ;)
Danke



mfg
verx1234

Edit2: Bekommen ich noch mal eine Antwort?!
Ist es jetzt behoben?!

Edit: Das Bils wird leider nicht in Originalgröße gezeigt.. einmal draufklicken hilft. ;)
Und so sah das dann auch aus, als ich das als Signatur drin hatte. ;) (natürlich das große Bild)



Mich nimmt mal wieder niemand ernst. ^^


[gelöscht durch Administrator]

forumforum bildbild pixeligpixelig problemproblem ruckeltruckelt gezeigtgezeigt windowswindows bildschirmbildschirm helphelp vistavista bilderbilder office2003office2003 livelive undeutlichundeutlich mailmail grossgross programmprogramm touchpadtouchpad e-maile-mail signaturesignature flashflash bringebringe kalenderkalender smfsmf outlookoutlook signatursignatur dateidatei hilfehilfe grossegrosse stocktstockt