1779 Benutzer online
27. Juni 2026, 03:12:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort massengar
21
Antworten
15932
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg

siehtsieht vielenvielen einladungeinladung verbindungsaufbauverbindungsaufbau messemesse livecamlivecam msnmessengermsnmessenger programmeprogramme laiflaif installiereninstallieren msn 2008 mit cammsn 2008 mit cam workingworking programmprogramm beendetbeendet portsports freischaltenfreischalten twotwo stinkefingerstinkefinger 20092009 webcamswebcams einigeneinigen statusstatus ignoriertignoriert einschalteeinschalte personperson kingking downloaddownload ngernger gamesgames msn messenger vistamsn messenger vista