520 Benutzer online
26. April 2024, 07:46:20

Windows Community



Zum Thema Windows Love Cam und MSN Messenger 2008 - Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Love Cam und MSN Messenger 2008

 (Antworten: 21, Gelesen 14680 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
« am: 14. August 2008, 20:52:07 »
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 22:25:04 von Guitarking »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. August 2008, 22:15:58 »
und mein Problem ist das du dein SYSTEM nicht postest bzw. andere wichtige Fakten...

BITTE LESEN ! dann Posten...

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #2 am: 15. August 2008, 08:10:00 »
und mein Problem ist das du dein SYSTEM nicht postest bzw. andere wichtige Fakten...

Das geht auch anders :zwinkern, der Ton macht die Musik!!!
Du bist heir nicht in Deiner Stammkneipe. :backtopic:

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 15. August 2008, 08:20:24 »
guten Morgen

@sindyblue

ich muss leider aLiSD recht geben, mir fehlen zum Beispiel noch einige Informationen..



was hast du an Sicherheitssoftware auf deinem Rechner.. weil diese blocken den Zugriff mancher Programme aufs Internet.

der Fehler kann auch sein das die Gegenseite dir noch nicht die Erlaubnis gegeben hat dein Cambild zu sehen, bzw. die Rückantwort vom MSN Server ist nicht korrekt.

wenn du bei mehrmaligen klicken auf den MSN keine Rückmeldung bekommst ist klar weil dieser auf eine Antwort warten und diese noch ausbleibt....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 15. August 2008, 08:50:48 »
Ich muss SindyBlue recht geben. Fehlende Infos hin oder her, der Tonfall is in letzter Zeit echt rapide schlechter geworden. Es wird immer User geben die sich die Regeln nicht durchlesen. Mal ehrlich wer macht das in nem Forum schon. Das ist aber noch lange kein grund gleich so plump die Leute von der Seite reinzufahren.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
« Antwort #5 am: 15. August 2008, 08:54:14 »
gut der Ton macht die Musik (und jeder hat einen schlechten Tag)

nur jetzt brauchen wir INPUT um Guitarking schnellst Möglich weiter zu helfen..

da nützt das lange rumdiskutieren nix also

  :backtopic:


  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #6 am: 15. August 2008, 09:33:37 »
guten Morgen

@sindyblue

ich muss leider aLiSD recht geben, mir fehlen zum Beispiel noch einige Informationen..

Guten Morgen Matag,

wenn aLISD mit seiner Art recht hat und Du ihm zustimmst, seid Ihr hier fehl am Platz.
Damit vergrault Ihr neue User, auch Ihr habt mal angefangen und beherrscht noch nicht alles.
Also denkt in Zukunft daran und wenn Ihr "mal nen schlechten Tag" habt laßt es nicht an anderen aus.




  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 15. August 2008, 09:36:13 »
was hast du an Sicherheitssoftware auf deinem Rechner.. weil diese blocken den Zugriff mancher Programme aufs Internet.

der Fehler kann auch sein das die Gegenseite dir noch nicht die Erlaubnis gegeben hat dein Cambild zu sehen, bzw. die Rückantwort vom MSN Server ist nicht korrekt.

wenn du bei mehrmaligen klicken auf den MSN keine Rückmeldung bekommst ist klar weil dieser auf eine Antwort warten und diese noch ausbleibt....

Jetzt hört mal bitte auf hier zu diskutieren und der Threadersteller möge mal bitte die Fragen von Matag beantworten

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 15. August 2008, 09:50:47 »
 :flowers so eigentlich dachte ich das es ein normaler Ton war als ENTSCHULDIGE wenn ich dich zu forsch angeschrieben habe...  :flowers

so und nun  :backtopic:

sonst lösen wir dieses problem heute nicht mehr !!!

also  :grübel du hast das Sp1 schon drauf...  und hast du schon Probiert mit einem Anderen Instantmessenger eine Webcam verbindung aufzubauen? bzw. den Life Messenger mal komplett runter zu werfen und neu zu installieren? wenn du ein webcam Programm startest kannst du dann normal dich selbst sehen oder nicht? bricht er dann auch ab ?!?

MfG

EDIT: ICH HATTE und Habe keinen schlechten Tag :-)  :stinker  :D :zwinkern :zwinkern :D

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
« Antwort #9 am: 15. August 2008, 09:54:43 »
:flowers so eigentlich dachte ich das es ein normaler Ton war als ENTSCHULDIGE wenn ich dich zu forsch angeschrieben habe...  :flowers

so und nun  :backtopic:

sonst lösen wir dieses problem heute nicht mehr !!!

also  :grübel du hast das Sp1 schon drauf...  und hast du schon Probiert mit einem Anderen Instantmessenger eine Webcam verbindung aufzubauen? bzw. den Life Messenger mal komplett runter zu werfen und neu zu installieren? wenn du ein webcam Programm startest kannst du dann normal dich selbst sehen oder nicht? bricht er dann auch ab ?!?

MfG


geht doch!!

ich liebe Dich auch :zwinkern

EDIT: ICH HATTE und Habe keinen schlechten Tag :-)  :stinker  :D :zwinkern :zwinkern :D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
« Antwort #10 am: 15. August 2008, 10:06:05 »
ich liebe Dich auch :zwinkern

Ähm... tja... soll doch keiner wissen das du mit mir den Live Chat machen willst :D

ne hast das alles schon einmal probiert?  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #11 am: 15. August 2008, 11:09:31 »
tja...nachdem ich zwischen der Diskussion PLatz gefunden habe:

@ MATAG: Sicherheitssoftware: Trend Micro Internet Security Pro; Aber ich glaube kaum, dass das das Problem ist. Das komische ist ja, wenn ICH meine Cam von selber einschalte, dann funktionierts (zu 98%^^). Und bezüglich der gegenantwort: Wenn dieser Jemand MIR die anfrage zum senden einer Übertragung gegeben hat, dann wird eh wahscheinlich auch zugestimmt haben ;)

Das ganze neuinstalliert hab ich auch schon gemacht. Auch schon den Rechner neu aufgesetzt (jedoch nicht wegen der Cam Sache). Hat nichts geholfen. Wenn ich das Standartprogramm von der Cam starte, funktioniert alles ganz normal.
Ich verstehs nicht...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #12 am: 15. August 2008, 11:18:57 »
hallo Guitarking.. da gebe ich die Vollkommen recht..

nur happerts dann mit der Kommunikation zwischen deinem Rechner und der des Gegenüber, ist das nur bei einer Person oder Generell ??

weil es dann sein kann das der andere Rechner Blockt..

wie sieht es mit anderen Messenger Progs aus ?? klappt es dort ?? das CAMMEN ???

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #13 am: 15. August 2008, 11:32:00 »

Es ist generell der Fall. Andere Messenger hab ich noch nicht probiert, sollte ich aber mal machen, danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 15. August 2008, 11:42:38 »
Bin mir nicht ganz sicher, aber irgenwo habe ich gelesen, das man den Videochat bei msn "freischalten" muss. :grübel

vista aero windows probleme profile msn download programme treiber version
bit original problem installation keine for www forum service pack