217 Benutzer online
04. August 2025, 23:04:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crackten
27
Antworten
11148
Aufrufe
Verwirrung um No-CD Cracks
Begonnen von stoneagem
09. September 2008, 17:58:01
« 1 2
Wie schon so oft hier gibt es User die No-Cd Cracks oder Patches suchen.Und immer wieder komm die Aussage es sei illegal.Nehmen wir an ich hab ein Laufwerk dass meine (legale)DVD/CD nicht erkennt aber auf einem anderen Computer ohne Probleme läuft.Updates und Patches sind erfolglos.Nach §69d Urhg kann ich  ja eine Sicherungskopie machen.Da auf der DVD/CD aber ein Kopierschutz ist dass mich aber nach § 69a (5) Urhg nicht am kopieren hindert,wird der ja nicht vollständig mitkopiert.Nun kann ich die CD/DVD installieren,aber nach dem Start will der Computer eine Orginal-CD/DVD.
Kann man in dem Fall nicht auf §69d (1) Urhg zurückgreifen und einen No-Cd-Patch/Crack benutzen?
mfg

gehegehe gekauftemgekauftem 8994745189947451 exeexe erkennterkennt programmprogramm starstar vorinstalliertvorinstalliert sicherungskopiesicherungskopie clubclub go-windowsgo-windows bggbgg windowswindows winwin viavia gamegame verwendenverwenden cdscds no-cd-cracksno-cd-cracks legalisierenlegalisieren d2sd2s aeroaero crackcrack machenmachen dutyduty gamergamer hierhier knackenknacken netbooknetbook 7013858870138588