198 Benutzer online
18. Juli 2025, 19:53:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x300-14p
8
Antworten
6079
Aufrufe
Neues gutes Notebook
Begonnen von stiffler94
02. Februar 2009, 12:58:41
hallo,
Ich hab mal eine Frage .ich will mir ein neues notebook zulegen da mein altes für die heutigen verhältnisse nicht mehr ausreichend ist !
Auf dem Notebook sollte Windows Vista fließend laufen und man sollte gut Spiele damit spielen können !
Also meine Windows Systemvorausetzungen sollten sein (also für das neue notebook)
mindestens 3,2 GHZ
mindestens 2GB Ram nicht unbedingt aber doch schon etwas
mindestens eine Geforce 9000 oder höher !

Es sollte billig sein und schnell zu bekommen es sollte auch zuverlässig sein ! denn ich möchte nicht betrogen werden !

Danke im Voraus !
MFG Basti

toshibatoshiba windowswindows vistavista x300x300 qosmioqosmio notebooknotebook treibertreiber startetstartet gefundengefunden startenstarten machemache easybcdeasybcd ubuntuubuntu umgebungumgebung 22812281 ruckelnruckeln wurdewurde ohneohne richtigrichtig ladenladen systemesysteme lemmilemmi hp6735shp6735s gutesgutes installinstall fehlerfehler seiteseite computerbildcomputerbild windows-versionwindows-version allnetallnet
18
Antworten
10261
Aufrufe
Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage
Begonnen von PSP_KING
03. November 2008, 16:01:45
« 1 2
Hallo, ich hoffe mir kann man hier helfen.

Ich treibe mich schon seit tagen hier im Forum und mir gefällt es hier gut.
Also meine Frage:
Ich habe auf meinem PC Xp und später auf einem anderen Partition Vista installiert.
Nun wenn ich mein PC starte, kann ich auswählen zwischen

Windows Vista
Frühere Windows Versionen.
Wenn ich jetzt 30 sec. lang nicht mache startet automatisch Windows Vista.
Genau dass möchte ich ändern, dass wenn ich nichts mache, dass direkt Windows Xp startet anstatt Vista.

Das war schon meine Frage.  :wink