| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 10001 | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65598 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 69411363 tschernobyl alleine 80185997 einzelspieler gestartet 90491159 slowdowns wetter crime nich xr3-da menu ladespeicher lade stalker shadow chernobyl vista bit abbruch stalker shadow chernobyl bricht staker shadow windows windwos treiber speicherort von windows vister pack stalker shadow chernobyl auf windows nicht erscheint business funktioniert stalker soc mit einem office ende |