| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erstsellen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28347 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 wiederherstellunsoartion recovery image auf partition erstellen parition erweitern 79189006 selebr vertex bootable 85761416 recoverlaufwerk erstellen recoverypartition erst 90491159 mac recovery partition selbt bauen 96783405 recovery programm download reovery ghost 2ar4wjuifx0sri recovery partition unter windows erstellen recoverys beste 86gzeqlpucb72ag- dv3 diagnostic partition erstellen neues biosmenu recovery partition erstelen |
Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?
Danke euch schon mal
Gruss
Lord_Zuribu