565 Benutzer online
13. Juli 2026, 07:55:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort undegrund
5
Antworten
12059
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle

nfsu2 steuerung speichernnfsu2 steuerung speichern speicherortspeicherort nfs underground savegame auf winnfs underground savegame auf win useruser need speed underground speicherplatz win7 forneed speed underground speicherplatz win7 for autosautos d2kd2k kaufenkaufen 5818717858187178 winowswinows 7219724372197243 nimmtnimmt 8460752684607526 adhocadhoc 108538919108538919 porscheporsche netbooknetbook dwonloadendwonloaden need speed underground win7 forneed speed underground win7 for need speed underground startet auf vista for  nichtneed speed underground startet auf vista for nicht underground win7underground win7 need speed underground auf win forneed speed underground auf win for programmeprogramme nfs underground savegame win7 installierennfs underground savegame win7 installieren installiereninstallieren nfs underground format spielennfs underground format spielen patchpatch nfs underground auf windowsnfs underground auf windows speicherspeicher need speed underground download vollversion kostenlos forneed speed underground download vollversion kostenlos for