425 Benutzer online
14. Mai 2024, 01:42:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gamesnews
0
Antworten
3685
Aufrufe
Pc Spiele rentieren sich nicht mehr
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 11:16:03
Der selbsternannte "Hardcore PC Guy" Paul Wedgwood, Chef von Splash Damage sprach auf der EG Expo in Leeds über die Zukunft der Pc Spiele:

"Die Entwicklung von Spielen ausschließlich für den PC-Markt sei heutzutage nicht mehr gewinnträchtig und würde kaum ausreichen, um die großen Budgets zu refinanzieren oder die Investitionen zu decken - allein die Kosten für Sprachaufnahmen mit markanten Stimmen oder einem orchestralen Soundtrack seien stark gestiegen."

Herr Wedgwood selbst dachte vor 2-3 Jahre noch, dass Splash Damage bald schließen müssten, wenn sie weiterhin nur "trilpe-a-games" für den PC entwickeln, darum entschloss er sich auch die Konsolen mit einzubeziehen.

Splash Damage, die unter anderem für Enemy Territory: Quake Wars und Wolfenstein: Enemy Territory verantwortlich waren, werkeln derzeit an einem Multiplayer Shooter namen Brink der für XBox 360, PS3 sowie den PC erscheinen soll.


Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/1985013/Allgemein.html

vistavista windowswindows installiereninstallieren lassenlassen problemproblem itunesitunes langsamlangsam zeigtzeigt e-maile-mail neuenneuen standardstandard codecscodecs pandapanda alternativenalternativen accountaccount alteralter ersatzersatz stadtstadt appapp passwordspasswords mobilememobileme nicjtnicjt ihoneihone iphonealternativeiphonealternative activex iphone safariactivex iphone safari iphone safari installiereniphone safari installieren vom iphone safari druckenvom iphone safari drucken apps iphon safariapps iphon safari spielspiel 36503650
0
Antworten
6769
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt