398 Benutzer online
04. Mai 2024, 12:08:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schones
12
Antworten
3247
Aufrufe
Frohes Neues Jahr
Begonnen von Chaosangel
01. Januar 2010, 00:28:31
[center]Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2010.

Und hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen

[IMG]http://i46.tinypic.com/6zqbu1.jpg[/img][/center]

softwaresoftware 20102010 windowswindows treibertreiber sleepsleep einschalteneinschalten vistvist biosbios deaktivierendeaktivieren programmprogramm iconicon worldworld mausmaus ruhezustandruhezustand win2000win2000 startmenuestartmenue eineseines automatischesautomatisches anderenanderen searchsearch zweiterzweiter energieverwaltungenergieverwaltung wimdowswimdows serieserie aufhebenaufheben anstellenanstellen benutzungbenutzung wiedererweckenwiedererwecken babyzimmerbabyzimmer aktievirenaktieviren
7
Antworten
11648
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior