820 Benutzer online
24. Juni 2026, 14:56:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort useragent
4
Antworten
5202
Aufrufe
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem
Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19
Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild.
Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?(

windowswindows explorerexplorer fehlerfehler anzeigeanzeige sicherheitswarnungsicherheitswarnung sicherheitshinweissicherheitshinweis uasutility-v2-x86uasutility-v2-x86 -zend-zend aeroaero 20082008 ebayebay datadata willkommenwillkommen deinstallieredeinstalliere postbankpostbank seltsamerseltsamer vistavista funktioniertfunktioniert webseitenwebseiten chatchat erstellterstellt gdategdate weissesweisses 7hab7hab ie7ie7 seitenseiten useruser zweimalzweimal weissweiss abspeichernabspeichern