| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort comsurrogat | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 31893 Aufrufe |
Was ist denn nun wieder COM Surrogate ???????????? Begonnen von bernardo44
26. Januar 2009, 12:41:24 com-surrogate surrogates windows surrogate com 48293060 82001339 geht zeigt codecs bedeutet surragate 46751780 79189006 vom explorer sorrogate comsurogate 44442042 74649129 codec reparieren comsurrogate 44158598 d2s verbindung bild nich surroga 44011176 www |
![]() |
0 Antworten 30081 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr Begonnen von ossinator
17. April 2007, 14:41:30 ... dieser Fehler tritt bei fehlerhaften Video-Codecs auf, siehe angehängtes Bild. Fehlermeldung kommt meistens beim Anklicken/Öffnen eines Videofiles. Auslöser kann z.B. Nero, Version kleiner 7.5.7.0 sein. Es ist allerdings mühsam deb fehlerhaten Codec zu finden. Eine Lösung ist meines Wissens nicht bekannt. Abhilfe schafft das Deaktivieren von: "Miniaturansichten anstatt Symbolen" in den Ordneroptionen. Eine Beeinträchtigung irgendwelcher Programme beim Auftreten des Fehlers ist mir nicht bekannt. Es läuft alle so wie gewohnt. |
Es öffnet sich immer ein Warnfenster : COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Oder auch: Windows Explorer funktioniert nicht mehr (wird neu gestartet und meine geöffneten Ordner verschwinden).
Mal kam ein Hinweis, dass dies durch ein Pinnacle Codec H264 verursacht wird.
Ich habe vor einiger Zeit einen DVB-T Stick von Pinnacle installiert, um Digitale TV-Sender auf dem PC zu empfangen. Wenn das damit zusammenhängen sollte, benötige ich doch diesen Codec aber wohl dafür, oder ??
Ein anderer Bekannter empfahl, das vorinstallierte NERO Programm zu deinstallieren, da der Fehler angeblich dadurch verursacht wird.
Hat jemand Erfahrungen damit oder konkrete Tipps, da es natürlich nervt !!! ???
Vielen Dank im voraus
bernardo44 [/b][/b][/b][/size]