| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adminprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 20408 Aufrufe |
Admin-Ausführung deaktivieren Begonnen von nitrox
« 1 2 02. Dezember 2007, 03:29:23 programme passwort funktion hilfe administrations startet updates administratorenrechte berechtigung win eigenschaften kein search administratoren nervige administratorrechte rechte bin windows deaktivieren konto deaktiviert adminstrator rechten vista vom start administrator benutzerkonto adminrechte |
![]() |
25 Antworten 17683 Aufrufe |
admin probleme Begonnen von matrixer007
« 1 2 19. Oktober 2007, 11:58:15 ich habe mal festgestellt das wenn ich nen neuen ordner anlege ich diesen nicht bennenen kann wie ich will, also der heisst immer neuer ordner, kann mir jemand sagen woran das liegt ? und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ? wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist |
Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!
MfG