911 Benutzer online
18. Juli 2025, 02:54:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adminprobleme
16
Antworten
19732
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG

administrationsrechteadministrationsrechte sicherheitsicherheit administratorrechtadministratorrecht go-windowsgo-windows 20072007 abschaltenabschalten entfernenentfernen passwordpassword windwoswindwos dateidatei administrativeadministrative benutzerbenutzer windows7windows7 programmprogramm eineseines benutzerkontenbenutzerkonten nachfragennachfragen administrationadministration 7219724372197243 aktivierenaktivieren einloggeneinloggen vergessenvergessen win7win7 keinekeine neueneue admistratoradmistrator bgebge problemproblem allealle softwaresoftware
25
Antworten
16815
Aufrufe
admin probleme
Begonnen von matrixer007
19. Oktober 2007, 11:58:15
« 1 2
ich habe mal festgestellt das wenn ich nen neuen ordner anlege ich diesen nicht bennenen kann wie ich will, also der heisst immer neuer ordner, kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ?
wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist