220 Benutzer online
07. Juni 2025, 16:06:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort starforceschutz
7
Antworten
10519
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

spielbarspielbar cellcell spliterspliter win7win7 digitalerdigitaler caoscaos scctscct user-editoruser-editor treiber splinter cell chaos theory windowstreiber splinter cell chaos theory windows splinter cell chaos theory cheats windowssplinter cell chaos theory cheats windows splinter cell vista64splinter cell vista64 windowswindows splinter cell chaos theory cheats bei windows finde ordner  nichtsplinter cell chaos theory cheats bei windows finde ordner nicht problemproblem splinter cell chaos theory windows vista 64-bitsplinter cell chaos theory windows vista 64-bit erkennterkennt zguzgu premiumpremium 5389937253899372 trickstricks bggbgg eingebeneingeben kostenloserkostenloser ghostghost splintersplinter profilesprofiles porblemporblem megauploadmegaupload theoritheori theoreytheorey