416 Benutzer online
01. Oktober 2025, 01:43:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort doctor5
9
Antworten
7222
Aufrufe
Deinstallation von Resten vom SPYWARE TERMINATOR nicht möglich !!!
Begonnen von bernardo44
23. November 2008, 17:42:27
Guten Tag allerseits.
Habe folgendes Problem :
Ich wollte eine fehlerhafte Installation des "Spyware Terminator" wieder deinstallieren, um danach eine Neuinstallation zu starten. Über Ccleaner oder über Systemsteuerung/Programme deinstallieren, war das Programm gar nicht mehr zu finden. Unten rechts in der Schnellstartleiste war es jedoch noch und konnte auch gestartet werden. Ich habe soweit alles wegbekommen bis auf 2 Reste (die ich unter C:Programme
finde:
sp_rsser    Anwendung    558KB
sptcontmenu.dll      Programmbibliot...    161 KB

Wenn ich nach rechtem Mausklick auf "Löschen" klicke, bekomme ich immer ein Fenster: Zugriff auf Zielorder wurde verweigert ! Fortsetzen, Überspringen etc. Sie benötigen Berechtigung usw.
Ich bin doch aber als Administrator angemeldet !!
Kann mir jemand helfen ???
Mit freundlichen Grüßen
bernardo 44

problemproblem offlineoffline programmprogramm versionversion softwaresoftware windowswindows 20092009 vistavista hilfehilfe chipchip toolstools spyspy installiereninstallieren doctordoctor tooltool pctoolspctools spywarespyware 117218890117218890 versusversus weiterweiter wiederwieder ohneohne richtigrichtig installationsinstallations deinstallationsdateideinstallationsdatei sptcontmenusptcontmenu awcawc 5177354051773540 6044456460444564 7403565374035653
2
Antworten
5541
Aufrufe
PC Tools Spyware Doctor 5
Begonnen von DJisaac
04. Juni 2007, 11:51:29
Hallo zusammen ...

nun wollte ich mir neben G DATA AntiVirenKit noch das Prog. Spyware Doctor 5 installieren aber wie soll es auch sein funktioniert es nicht richtig! Das heißt wenn ich das Prog. installiert habe und neu gestartet habe bleibt mein PC ca. 2-3 Sek. nach dem Systemstart hängen warum? Habe es mit und ohne Echtzeitüberprüfung gestartet aber jedes mal bleibt Vista hängen und ich kann NICHTS mehr machen ... Sooo dann habe ich es im Abgesicherten Modus wieder deinstalliert und zack es geht wieder alles  :grübel

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder evtl. ein anderes Programm empfehlen für Spyware, Adware usw...!

Ist nicht "Windows Defender" auch so ein ähnliches Programm für Spyware?

Mit freundlichem Gruß

DJisaac