1126 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:29:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort syntp
1
Antworten
5120
Aufrufe
Doppelte Einträge im Autostart - HP Notebook
Begonnen von Diesel
18. Juni 2008, 08:40:37
Hi,

ich hab ein HP dv6000 mit Vista HomePremium.
Bei im Autostart sind die Einträge Synaptics...(Touchpad) und HP Wireless Assistant doppelt auf geführt.
für Synaptics sind folgende Befehle fürs ausführen angegeben:
[code]...\SynTPEnh.exe
...\SynTPStart.exe[/code]
und für Wireless:
[code]...\WiFiMsg.exe
...\HPWAMain.exe[/code]

Sind wirklich jeweils Beide Prozesse Notwendig?

Hab im Forum einen Beitrag gefunden der berichtet, dass wegen überfüllten Autostart die WLAN Verbindung ewig dauert. Gleiches Symptom hab ich...
Deshalb die Frage...

doppeltdoppelt beinbein wifimsgwifimsg pampelpampel neustartneustart deaktivierendeaktivieren neueneue zweimalzweimal autostartsautostarts angeschlossenerangeschlossener autostart syntpenh exeautostart syntpenh exe programmeprogramme ausschaltenausschalten wirelesswireless betriebssystembetriebssystem laptopslaptops win7win7 go-windowsgo-windows autosatrtautosatrt startetstartet bootenbooten glasglas kontaktekontakte wifiwifi doppeltendoppelten paperkorbpaperkorb windows autosatrtwindows autosatrt problemeprobleme netzwerknetzwerk startenstarten