| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort raps | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10622 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 kosten windws win7 4gig spreicher arbeitsspe arbeitsspeicher windows bit arbeitsspeicher bei bit sysdtem keine win anwendungen computer vollen giga windwos hardwaretreiber macbook auswirkung rest arbei arbeitsspeicher bei windows vista bit windows 4gb arbeitsspeicher gig microsoft speicher tool nutzen windows-vista trotzdem mss |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?