| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aihgeqof | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 7611 Aufrufe |
Vista/XP Sata/IDE Begonnen von turbobresal
18. Dezember 2007, 05:24:12 sp3 sata installation amd windows mainboard winxp floppy sata-mode nlite sata treiber einbinden windows amd athlon vista geforce widnows signal k9agm2-l aktivierunggeht raid s-ata integrieren schnittstellen meinboard ide serial zuschicken cdtreiber iso-builder nvidia platte esata vista-xp sata-modus alle umstellen |
hab nen neuen rechner mit vista drauf, bin unzufrieden und wollte meine xp wieder installen. da is aber des prob mit den neuen platten im sata mode!
nun wollte ich fragen, ob man im bios dies auch umstellen kann auf ide oder muss ich mir unbedingt eine cd mit den treibern bauen!??
für antworten wäre ich euch dankbar!
System AMD Athlon 64 x2 5000+
2 GB Ram
MSI MSI K9AGM2-L
Geforce 7300 GT Silent
danke gruß
t