1411 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:39:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aihgeqof
11
Antworten
7611
Aufrufe
Vista/XP Sata/IDE
Begonnen von turbobresal
18. Dezember 2007, 05:24:12
Hallo,

hab nen neuen rechner mit vista drauf, bin unzufrieden und wollte meine xp wieder installen. da is aber des prob mit den neuen platten im sata mode!

nun wollte ich fragen, ob man im bios dies auch umstellen kann auf ide oder muss ich mir unbedingt eine cd mit den treibern bauen!??

für antworten wäre ich euch dankbar!

System AMD Athlon 64 x2 5000+

2 GB Ram

MSI MSI K9AGM2-L

Geforce 7300 GT Silent

danke gruß

t

sp3 sata installation amdsp3 sata installation amd windowswindows mainboardmainboard winxpwinxp floppyfloppy sata-modesata-mode nlite sata treiber einbinden windows amd athlonnlite sata treiber einbinden windows amd athlon vistavista geforcegeforce widnowswidnows signalsignal k9agm2-lk9agm2-l aktivierunggehtaktivierunggeht raidraid s-atas-ata integrierenintegrieren schnittstellenschnittstellen meinboardmeinboard ideide serialserial zuschickenzuschicken cdtreibercdtreiber iso-builderiso-builder nvidianvidia platteplatte esataesata vista-xpvista-xp sata-modussata-modus allealle umstellenumstellen