Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-board | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 17138 Aufrufe |
asus Mainboard 1366 welches? Begonnen von xXRolliXx
29. November 2010, 23:16:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 10521 Aufrufe |
Hardware Diagnose Tool Begonnen von quaster
04. März 2007, 19:02:20 Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste! Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links. |
ich hätte eine frage bezüglich mainboards,, werde mir jetzt innem monat mein rechenr wieder aufrüsten mit neuem cpu d.h neues mainboard ram etc. muss her
nun hab ich mir ma dieses mainboard rausgesucht
http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366
ist es gut?, da gibts ja viele verschiedene, aber wenn man dann ein besseres will kostet es auf einma fast 300 euro... , also ist dieses mainboard ok? ich tendiere auserdem eher zu asus, würde mir dazu ein Intel core I7 950 holn, und dann ein triple kit corsair 6 GB ram
ich hoffe ihr könnt mir ein rat geben :)
mfg
rolli