| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7probleme | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 10135 Aufrufe |
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista) Begonnen von Suika
« 1 2 30. August 2009, 16:27:02 53217764 72676100 76477589 update keine 88198703 funktioniert 1355534169 48705608 72197243 win7 52434380 72185853 windows 80642063 92291466 null 42768644 67720277 75775273 problem 45368065 windwos 71778758 91665533 51773540 56146854 59930103 75097201 vista |
![]() |
0 Antworten 50685 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. |
![]() |
40 Antworten 36177 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst |
ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer...
Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da.
Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist...
wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :(
LG